Rechtsanwalt & Datenschutzbeauftragter (TÜV). Datenschutzrecht, Internetrecht, Markenrecht, Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Zivilrecht & mehr. Onlinerechtsberatung & telefonische Rechtsberatung (Anwalt Hotline). Externer Datenschutzbeauftagter (TÜV) & Datenschutzauditor (TÜV). Anwalt Hotline. Anwaltshotline. Telefonische Rechtsberatung. Anwalt Beratung telefonisch. Rechtsberatung telefonisch. Rechtsberatung am Telefon.

Umzug in neues Bürogebäude in Frechen (bei Köln)

in Allgemein, Anwalt Hotline

Datenschutzrecht Köln, Internetrecht Köln, Rechtsanwalt Bernhard Schulte, Frechen bei Köln, Telefonische Rechtsberatung, Onlinerechtsberatung, Datenschutzbeauftragter, Gebäude, Bürogebäude, neues Büro nach Umzug
Umzug in neues Bürogebäude.



Der Großbrand & „Home Office“.

Wie Ihr Euch vielleicht erinnert, gab es in der Nacht auf den 03. Februar 2020 einen Großbrand in Frechen. Von diesem Brand war auch ich mit meinen Kanzleiräumen betroffen.

Das alte Bürogebäude an der Ecke Alfred-Nobel-Str. 2-14 zur Bonnstraße ist seit dem unbenutzbar. Schade. Hier habe ich mit meinen Nachbarn sehr wohl gefühlt.

So war ich noch vor „Corona“ ad hoc gezwungen, zunächst ins „Home Office“ und anschließend interimsweise mit meinem Büro nach Köln-Weiden zu ziehen. 

Corona“ und „Home Office“ waren also für mich kein Problem mehr. 😉

 

Datenschutzrecht Köln, Internetrecht Köln, Rechtsanwalt Bernhard Schulte, Frechen bei Köln, Telefonische Rechtsberatung, Onlinerechtsberatung, Datenschutzbeauftragter, Gebäude, Bürogebäude, neues Büro nach Umzug
Neues Büro in Frechen (bei Köln).

Die Zeit der Provisorien ist vorbei.

Nun aber ist es soweit. Die Zeit der Provisorien ist endlich vorbei!

Anfang Oktober 2020 werde ich mit meiner Kanzlei in meine neuen Kanzleiräume ziehen. Diese befinden sich ebenfalls in Frechen und sind gar nicht so weit weg von meinem ursprünglichen Standort. 

Umzug in die Europaallee 65.

Mein neuer Standort wird in der Europaallee 65 in 50226 Frechen sein. Gefühlt sind das circa 500 bis 700 m Luftlinie. 

Das Bürogebäude liegt etwas versteckt noch hinter dem Gebäude von „Snogard Computer„, falls Jemanden das etwas sagt. 

Glücklicherweise ziehen meine ehemaligen Nachbarn (die Licatec GmbH und die Gme GmbH) ebenfalls hier ein, so dass die „alte Gemeinschaft“ wieder auflebt.

SUPER !!! ICH FREUE MICH !!!


Stichwörter:

Rechtsanwalt, Anwalt, Rechtsanwalt Bernhard Schulte, Frechen, Köln, neue Anschrift, Umzug, Europaallee, Telefonische Rechtsberatung, Anwalt Hotline, Onlinerechtsberatung, RechtShop,

468 ad